01

Der Grund für das alles

Kevin Münkel ist seit seiner Fotografie-Ausbildung selbständiger Fotograf und vorwiegend in den Bereichen Portrait-, Event-, und Dokumentarfotografie tätig. Er kann bereits auf sieben Jahre Erfahrung zurückblicken, in denen er schon mit bekannten Marken wie Rossmann, Esprit und Jägermeister zusammearbeitete.
Holger Michel und Dorian-Vasco Nagel durchliefen ihr Studium der digitalen Medien mit dem Schwerpunkt auf Film im Gleichschritt. Beide schlossen in einer gemeinsamen Abschlussarbeit das Studium schließlich mit dem Master ab. Seit mittlerweile über sechs Jahren arbeiten beide zusammen in den Bereichen Film, Animation und 3D in der Selbständigkeit, zur Studienzeit noch neben-, seit Studienabschluss hauptberuflich.
Gemeinsam vereinen wir nicht nur Kompetenzen aus den Bereichen Film, Fotografie und Nachbearbeitung, sondern auch den Spaß an kreativen, neuen Ideen. Aus dieser Intention enstand der Drang, uns in das Thema der CINEMAGRAPHEN zu vertiefen. Durch eine Vielzahl zurückliegender Projekte können wir daher bereits auf eine gewisse Portfoliovielfalt zurückgreifen, die uns dazu bewogen hat, die Cinemagraph-Studio Seite ins Leben zu rufen.

Das sind wir

Kevin Münkel

Konzeption, Fotografie

Holger Michel

Konzeption, Postproduktion

Dorian-Vasco Nagel

Film, Postproduktion

#hannoverbewegt

Wir teilen unsere Liebe nicht nur für Cinemagraphen, sondern auch für unsere Heimatstadt Hannover. In dem gemeinsamen Projekt "Hannover bewegt" zeigen wir die Stadt & ihre Menschen in Bewegung - natürlich in Form von Cinemagraphen.

Liebe schenken